Über mich

Ich liebe es mit all den Dingen, die mich inspirieren und begeistern in kreatives Spiel einzutauchen.
Für mich macht es einen großen Teil meines Mensch-Seins aus, meine eigenen Ideen zu verwirklichen. Man braucht es vielleicht nicht zum Überleben, aber für Zufriedenheit und Glück brauche ich es schon. Die Kreativität ist ein großer Teil meines Sinns im Leben, und ich möchte das Experimentieren, Ausprobieren, neues Lernen auf keinen Fall missen. So sehe ich mich immer im spannenden Prozess mich selbst und auch meine Arbeiten zu entwickeln.

Vita

  • 1976 geboren in Großburgwedel

  • 1984 – 1986 Zeichenunterricht Atelier Mahn, Ehlershausen

  • 1993 – 1998 Besuch Kunstschule Marestani, Celle

  • 1998 – 2003 Studium Illustration- und Kommunikationsdesign, Hamburg

  • 2003 Abschluss Dipl. Designerin an der HAW Hamburg, Fachbereich Gestaltung – Schwerpunkt Illustration

  • seit 2009 selbstständig als Künstlerin im Bereich Malerei

Datenschutz
Auf dieser Website nutzen wir ausschließlich technisch notwendige Cookies. Um mehr darüber zu erfahren und wie wir Deine Daten nutzen, schau bitte hier: Datenschutz
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google

Nicolina Schöfer-Wimmer

‭+49 (0)5161 / 5038895