Seelen-Landschaften

In welcher Landschaft würde ich gerne sein? Und wie würde es sich dort anfühlen? In dieser Serie drücke ich meine Sehnsucht nach diesen „Seelen“-Landschaften aus und versuche ihnen eine Form zu geben.

Es handelt sich also nicht um real existierende Orte, die ich vom Foto abmalen könnte, sondern es sind Illustrationen von Landschaften, die in meiner Phantasie entstanden sind. Mir ist es ein großes Anliegen diese inneren Orte und Plätze erlebbar zu machen, als gäbe es sie wirklich. Das ist ein sehr aufwändiger Prozeß von Innenschau und der Kombination passender Vorlagen.

So besteht meine Arbeit darin, eine Vision im Spannungsfeld zwischen Fantasie und Realität, zwischen Atmosphäre und Details zu schaffen.

Datenschutz
Auf dieser Website nutzen wir ausschließlich technisch notwendige Cookies. Um mehr darüber zu erfahren und wie wir Deine Daten nutzen, schau bitte hier: Datenschutz
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google

Nicolina Schöfer-Wimmer

‭+49 (0)5161 / 5038895