Blume des Lebens

In dieser Serie experimentiere ich mit Glanz- und Lichtreflexen von unterschiedlichen Oberflächen-Strukturen. Form findet das Ganze in der „Blume des Lebens“, die als ganzheitliches Symbol des Lebens eine Wiederspiegelung in der Natur findet.

Auch hierbei bin ich inspiriert durch die Natur: glitzerndes türkises Wasser, bunte leuchtende Edelsteine, und die Strukturen von Sand und Stein. Durch den aufwändigen Arbeitsprozeß all die Strukturen durch Modellierpasten, Sand und diversen Effektmitteln zu schaffen, entsteht ein Bild, das sich im unterschiedlichen Lichteinfall immer wieder neu erfindet.

Datenschutz
Auf dieser Website nutzen wir ausschließlich technisch notwendige Cookies. Um mehr darüber zu erfahren und wie wir Deine Daten nutzen, schau bitte hier: Datenschutz
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google

Nicolina Schöfer-Wimmer

‭+49 (0)5161 / 5038895