ArtPrints

Neben den Original-Arbeiten biete ich eine Vielzahl von verschiedenen hochwertigen FineArtPrints und digitale Versionen meiner Arbeiten an. Diese findet ihr in meinem Shop auf ETSY  oder ihr kontaktiert mich direkt.
Die kleineren Größen (bis 30 x 40 cm) fertige ich selbst hier in meinem Atelier an. Größere limitierte Drucke werden von einer professionellen Firma ausgeführt.

Am wichtigsten ist mir dabei, dass die Qualität der Drucke entsprechend hochwertig ist. Das gilt sowohl für die Tinte als auch das Papier, damit eine entsprechende Optik, Haptik und Haltbarkeit gewährleistet werden kann.
So verwende ich ausschließlich Original Epson UltraChromeHD Tinten und als Medium Canson Infintiy Velin Museum Rag 250g/m2.

Datenschutz
Auf dieser Website nutzen wir ausschließlich technisch notwendige Cookies. Um mehr darüber zu erfahren und wie wir Deine Daten nutzen, schau bitte hier: Datenschutz
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google

Nicolina Schöfer-Wimmer

‭+49 (0)5161 / 5038895